Hallo ihr lieben :) Hier stelle ich euch etwas mein Zuchtgestüt vor. Ich züchte reinrassige Hannoveraner, darum auch die kürzel RHZ (reinrassige Hannoveraner Zucht) sehr einfallslos ich weiß aber mir fiel nix besseres ein ;) Zuhause ist diese Zucht in Sunset Valley und wird von meinem Sim Sir Marco Jeffrey Manners geleitet. Dann zeige ich euch mal meine 6 Lieblinge :)
STUTEN: RHZ Cover GirlAlter: 6
Vater: System of Doom
Mutter: Calestia (prämiert)
Charakter: Flink, Gehorsam, Ruhig
Ausbildung: Dressur Kl. L / Springen Kl. A
Cover Girl ist eine ruhige junge Stute die gerade erst am Anfang ihrer Ausbildung steht. Sie ist sehr lernwillig. Aufgrund ihres ruhigen Gemütes ist sie aber auch sehr schön zu reiten und im Umgang artig. Ihre Fohlen sind ebenfalls oft vom ruhigen Gemüt. Ihr Gangwerk ist schön aber nicht für sehr hohe Dressurklassen geeignet.

RHZ Diamond QueenAlter: 16
Vater: Overlay (gekört)
Mutter: Silvia (prämiert)
Charakter: Nervös, Störrisch, Genie
Ausbildung: Dressur Kl. L/M
Dia ist eine sehr temperamentvolle Stute. Trotz ihres langsam schon fortgeschrittenen Alters benimmt sie sich gerne mal wie eine 3 Jährige. Ihr Gangwerk ist aktiv und mit schwung. An sich ist sie ein lernwilliges folgsames Pferd aber sie macht es gerne auchmal deutlich wenn sie keine Lust mehr hat. Sie geht erfolgreich L Dressur.
RHZ Paris DancerAlter: 9
Vater: Homeless
Mutter: Jump Queeny (prämiert)
Charakter: Flink, Nervös, Freundlich, Gehorsam
Ausbildung: Springen Kl. M/S
Paris ist die kleine Schwester von Don Camillio (einem erfolgreichen Springpferd). Sie hat großes Sprungpotenzial und ist ziemlich Energie geladen. Da sie flott unterwegs ist kann sie im Parcours mit Sprungkraft und Geschwindigkeit punkten. Sie geht erfolgreich international M** mit und soll auch bald eine Leistungsklasse aufsteigen und ihrem großen Bruder Konkurrenz machen.
HENGSTE:RHZ Sir Auditore
Vater: Sir Donnerhal (Gekört)
Mutter: Mississippi Girl (prämiert)
Charakter: Gehorsam, Freundlich, Genie
Ausbildung: Dressur Kl. S
Auditore ist ein wunderbarer RappHengst mit einem sehr genialen Gangwerk. In der Dressur fühlt er sich zuhause und gibt gerne an. An seine Fohlen gibt er übrigens oft sein tolles Gangwerk weiter und sein Ruhiges aber trotzdem Starkes Gemüt. Trotz allem benimmt er sich ab und zu wie ein temperamentvolles Vollblut ;)
RHZ Marcs Gold KeyAlter: 8
Vater: Golden Boy (gekört)
Mutter: Linda Storm (prämiert)
Charakter: Gehorsam, Ordentlich, Freundlich
Ausbildung: Dressur Kl. S
Marc ist ein spitzen Hengst. Seine Fellfarbe sieht aus wie Gold und macht ihn zu einer echten seltenden Schönheit mit einem unglaublich aktiven Gangwerk. In der Dressur ist er bis S Ausgebildet und geht erfolgreich Internatiaonale Turniere. Er ist ein echter Showking denn wenn das Publikum applaudiert Piaffiert er gerne nochmal eine Runde.
RHZ FlakeAlter: 7
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Charakter: Flink, Ruhig, Gehorsam, Freundlich
Ausbildung: Springen Kl. M
Flake haben wir dazu gekauft aus dem Grund sind uns seine Eltern leider unbekannt. Sein Springpotenzial ist enorm und er ist ein temperamentvoller schöner Hengst. Trotzdem er Feuer unterm Arsch hat benimmt er sich immer artig und gehorsam. Im Springparcour zeigt er gerne was er kann. Er geht bis M Springen Internationale Turniere erfolgreich mit . Demnächst steigt er eine Klasse auf ins S Springen.

Das waren meine 6 Zuchtpferdies :) Meinen aller liebsten Schatz möchte ich euch aber auch noch gerne vorstellen. Er lebt in Sunlit Tides bei dem Sohn (Michael Manners) des Gestütsleiters. Beide haben hohe erfolge erziehlt sowie eine Olympia teilnahme bei der sie aber leider nicht platziert wurden.
(RHZ) Don CamillioAlter: 19
Vater: Slave Master (gekört)
Mutter: Jump Queeny (prämiert)
Charakter: Flink, Schnell, Gehorsam, Freundlich
Don ist ein echtes Prachtstück worauf Michael auch sehr stolz ist. Trotz des langsam höheren Alters ist der Hengst nicht vom Springen abzukriegen und hält sein Herrchen gerne mal auf trab indem er einfach über den Weidezaun springt wenn ihm langweilig ist.

Ich hoffe ich konnte euch einen schönen kleinen Einblick in meinen Zuchtstall und die Zucht geben :)
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr diese gerne stellen ;)
Liebe Grüße Bibi